For-Gamerz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Treffpunkt von und für g2s-Member.Neue sind aber jederzeit willkommen!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

PC Problem

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1PC Problem Empty PC Problem So Jan 23, 2011 11:02 pm

GigaMartin_♥

GigaMartin_♥
♥ <- so ein`s!
♥

Ich fange mal an !!!
Seit heute komme ich mit keine Browser an meinem PC mehr ins internet ! Oder nur fürn paar sekunden.!
Als ich den PC gestartet habe und er ein paar minuten läuft kann ich ins internet ! alles funktioniert prima. Dann kommt eine meldung von meinem Viren Programm das eine gefährdung festegestellt wurde.
Wenn ich dann auf berreinigen drücke verschwindet das wieder !

Wenn dann die Meldung kommt das das problem bereinigt worden ist. wird bei meinem Internet Browser angezeigt!: Die webseite kann nicht angezegt werden!.
Das hab ich jetzt mal ein paarmal ausprobiert sobald ich es berreinigen lasse ist es mir nicht mehr möglich eine seite aufzurufen.

Wenn ich dann auf Diagnose von Verbindungsprobleme klicke komt folgende einblendung!

"Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht Ermittelt ! aktzeptiert."

ICh hab den Router mal neu gestartet das problem ist immer noch ! Mein Viren Programm hab ich auch schon ein dutzend mal durchlaufen lassen das findet nichts !

Mein ICQ geht noch am PC also hat er noch verbindung zum Internet ! Nur auf keine seite komm ich mehr ! und die Updates für windows kann ich auch nicht mehr laden !

Zurzeit bin ich mit der ps3 online und im internet !


Weiß einer was mein Problem ist ???

mfg maddin

2PC Problem Empty Re: PC Problem So Jan 23, 2011 11:11 pm

seb5594

seb5594
Admin
Admin

welches virenprogramm hast du den?

https://for-gamerz.forumieren.com

3PC Problem Empty Re: PC Problem So Jan 23, 2011 11:20 pm

GigaMartin_♥

GigaMartin_♥
♥ <- so ein`s!
♥

seb5594 schrieb:welches virenprogramm hast du den?
Microsoft Security Essentails

das ist das einzige was ich hab.

4PC Problem Empty Re: PC Problem So Jan 23, 2011 11:51 pm

seb5594

seb5594
Admin
Admin

GigaMartin_♥ schrieb:
seb5594 schrieb:welches virenprogramm hast du den?
Microsoft Security Essentails

das ist das einzige was ich hab.
Mach dir mal Antivir drauf. Ist ne freeware

https://for-gamerz.forumieren.com

5PC Problem Empty Re: PC Problem Mo Jan 24, 2011 2:20 am

GigaMartin_♥

GigaMartin_♥
♥ <- so ein`s!
♥

seb5594 schrieb:
Mach dir mal Antivir drauf. Ist ne freeware

Geht ja nicht ich komm ja nicht ins internet mit mein PC um es zu laden -.-
AUf meinem alten PC hatte ich das drauf! Vilt. kann ich es mir von ihm übern stick rüber ziehn.

6PC Problem Empty Re: PC Problem Mo Jan 24, 2011 5:59 pm

seb5594

seb5594
Admin
Admin

ja andere möglichkeit sehe ich da nicht. oder auch den PC komplett platt machen und neues windows/mac draufmachen. Dan funzt alles wieder sicherlich oder du versuchst es mit einem "besseren" virenprogramm

https://for-gamerz.forumieren.com

7PC Problem Empty Re: PC Problem Di Jan 25, 2011 9:57 pm

GigaMartin_♥

GigaMartin_♥
♥ <- so ein`s!
♥

JA neues pogramm drauf machen ist eher schelcht !
ICh könnte wenn es garnicht mehr geht es auf das anfangs pogramm zurück setzten aber nö so schlimm ist es hoffentlich noch nicht !

Hab jetzt mal von nem Freund Mozilla mit dem browser kann ich wieder ins internet!
Allerdings kommt die virus einbelndung immer noch ! Und nach dem er dann berreinigt wurde gehhn die normalen browser nichmehr ! Ausser eben Mozilla !

Naja mal im gesschäft denächst ein andere viren pogramm suchen -..-

8PC Problem Empty Re: PC Problem Di Jan 25, 2011 10:35 pm

w33k3ndchill3r



Also wer hinter nem Router mit einer Hardwarefirewall hängt braucht keine extra firewall.

Statt Antivir empfehle ich Avast das ist ebenso free und macht meiner Meinung nach einen viel besseren Job.

Als Browser kann man alles benutzen außer den Internet Explorer von MS!

Ich benutze Mozilla FireFox da gibt es eine riesen Auswahl an Add-ons und einige davon sind sehr geil... "Addblock PLUS" z.B. macht das Internet zu 99,9% frei von nerviger Werbung ab und an gibts noch Werbung aber die nervt net Very Happy keine Popupwerbung mehr usw.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten