For-Gamerz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Treffpunkt von und für g2s-Member.Neue sind aber jederzeit willkommen!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Black Ops (xBox360)

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Black Ops (xBox360) Empty Black Ops (xBox360) Mi Jan 26, 2011 12:05 am

GigaMartin_♥

GigaMartin_♥
♥ <- so ein`s!
♥

Hab gard S&Z Hardcore gezockt und 20 zu 1 gehabt ^^

2Black Ops (xBox360) Empty Re: Black Ops (xBox360) Mi Jan 26, 2011 3:12 pm

seb5594

seb5594
Admin
Admin

GigaMartin_♥️ schrieb:Hab gard S&Z Hardcore gezockt und 20 zu 1 gehabt ^^
nice. spiel mit mir auf ps3 mal online Wink
zusammen snipen

https://for-gamerz.forumieren.com

3Black Ops (xBox360) Empty Re: Black Ops (xBox360) Do Jan 27, 2011 11:43 pm

seb5594

seb5594
Admin
Admin

GigaMartin_♥️ schrieb:
es reicht doch das du es einmal postest..... Exclamation

https://for-gamerz.forumieren.com

4Black Ops (xBox360) Empty Re: Black Ops (xBox360) Sa Jan 29, 2011 4:11 am

GigaMartin_♥

GigaMartin_♥
♥ <- so ein`s!
♥

Nö muss schn 2 mal sein ^^ Weil ich so gut bin !

5Black Ops (xBox360) Empty Re: Black Ops (xBox360) Sa Jan 29, 2011 9:01 pm

GigaMartin_♥

GigaMartin_♥
♥ <- so ein`s!
♥

Oooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhh ja du scheiß drecks game warum zock ich dich überhaupt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du erlaubst mir eh nichts !!!!!!!!!!!!!!! treffer, treffer, TREFFER !!!!!! VERDAMMTE SCHEIßE DAS WAR EIN TREFFER !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber es wird einafch nicht gewertet und wenn ich zehntausendmal getroffen hab dann wir es immer noch nicht gewertet weil ich sonst einfach dies ganzen drecks BOONs!! die das scheiß game zocken so in grund und boden zocken würde das die selbstmord begehen würden !!!!!

Aber ich darf nicht !!!!!!! und wenn ich noch so einen 10000000% kill mach der wird mir nicht gewertet !!!!!!!! Scheiß drecks game !!!!!!!! das war also diese drecks update mit 11 MB !!!! Die HURENSÖHNE !! HAben mich mal weider runter gepacht !!!! jetzt bin ich soweit unten das einafch keine kugel mehr als treffer egwertet wird !!!!!!!!!!!! Aber un damit kommt das assige game nicht klar !!!!



Ich mach doch kills !!!!! und deshalb darf ich jetzt auch keine rudne zuende zocken !!!! Weild as game das nicht evrstehn kann wie ich doch noch kills mach !!!!! Obwohl meinen Waffen NULL Damage haben !!!!!!! ohhhhh KOTZT mich das an !!!!!! Es ist echt zum kotzen wenn man es in CoD drauf hat dann ist man einafch gestarft !!!! Die NOOOOOOOOBS die mit Dauerfeuer und der M60 um ne Ecke maschieren und einfach garkeinen Skill haben die machen verständlicher weiße kills !!! da die das sonst nicht verkraften würden !!! und einfach gegen die wand rennen würden !!!!! ohhhhhh tryarch du drecks Firma !!!!! Beschütz nur eure BOOOONs die in jeder Map rum hüpfen !!!!!!!

Den das spiel für gut halten !!!!!!



Boah ich könnte mich so über das drecks game aufregen !!!!! Ich weiß ja das CoD unrealistisch ist aber nen Hitmarker aus 3 mm entfernung ????? oder glecih garkein treffer !!!!!!! ohhhhhhhhhhhh ich scheiß suchti !!!! ich weiß garnicht warum ich das game überhaupt zocke !!!! ist es der Grund das ich einafch weiß das ich besser als die noobs bin !!!!Oder ist es die tatsache das ich es nicht auf mir sitzen lassen kann das jeder scheiß armseelige hurensohn mehr kills macht als ich !!!!!!!!!!!! Scheiß game !!!!!!!!!!!!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten